Wir sind die Mücks!
Das Bremerhaven Musical 

 ÜBER UNS   KONTAKT  MUSIK/CDs  START


 2022 starten wir wieder durch!
19.03.2022 / 14 - 18 Uhr
'die 135' Bürgermeister Smidt Straße 135
Wir sind die Mücks e.V.  stellt die neue CD vor und hofft auf Interessierte und neue Mitmacher/innen

Mitmachen!  Wir suchen Dich!

Für die Umsetzung des Musicals  freuen wir uns über jede Unterstützung!
Auch unsere Öffentlichkeitsarbeit und Social Media Kanäle hoffen auf Betreuung :)

 

Melde dich einfach bei uns und werde schon bald Teil unserer Familie! Werde 'Mück'!

"Am Anfangs war nix. Weit und breit Ebbe im Karton. Die große Leere. So völlig nix war aber langweilig. Ein Knall musste her. Mit Paukenschlag-und Rambazamba!  Da hat es dann ‚Puff‘ gemacht und ‘n büschen rumgeklötert und dann war da plötzlich was."

KontakT!